MeGustaGamesLP Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die Fans von MeGustaGamesLP. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingspastas

Nach unten 
+4
MeGustaGamesLP
DarkPhoenix
Mr. Widemouth
Jane
8 verfasser
AutorNachricht
Jane
Admin
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 32

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 8:43 am

Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gern mal, was eure Lieblingspastas sind. Smile
Nach oben Nach unten
https://mgglp-fanforum.forumieren.com
Mr. Widemouth

Mr. Widemouth


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.13

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:06 am

Jeffrey, Mr Widemouth, Jeff vs Slender und The Holder, Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:18 am

Abadoned by Disney, Jeff , Her Smile
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:27 am

Weit vorne steht bei mir die Penpal-Reihe.
Ich mag den Schreibstil sehr und finde die gesamte Story, auch wenn sie nicht allzu gruselig ist, ziemlich schön.

Kurz dahinter würde ich Psychosis stellen.
Hier finde ich besonders dieses klaustrophobische Gefühl, also das Setting der Geschichte, welches zum Großteil nur in diesem einen Raum, bzw. fasst nur in einem Haus, spielt, ziemlich genial. Außerdem ist das Ende wirklich gut. :3

Weitere Pastas die ich sehr gut finde wären noch:
- The Russian Sleep Experiment
• Hauptsächlich wegen den letzten paar Sätzen des letzten Testsubjekts.

- The Strangest Security Tape I've Ever Seen
• Hier wieder zum Großteil wegen dem Ende, aber die Geschichte an sich ist auch ziemlich gut geschrieben.

- NoEnd House
• Wie bei Psychosis mag ich hier dieses klaustrophobische Setting sehr


Joar, im Moment fallen mir keine weiteren ein, die Liste kann sich aber mit der Zeit noch ändern, je nachdem ob ich mal wieder eine richtig gute Creepypasta finde oder nicht. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
The Skintaker

The Skintaker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.13

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:33 am

Zu meinen Lieblingen gehören wohl die Penpal Reihe, Candle Cove, Abandoned by Disney, Mr.Widemouth oder auch The strangest Security Tabe i´ve ever seen. Ich mag auch Pastas mit überraschenden Enden wie z.B: bei XoRax oder Trust.

Oh und natürlich Who was Phone? ^^
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:35 am

The Skintaker schrieb:
Zu meinen Lieblingen gehören wohl die Penpal Reihe, Candle Cove, Abandoned by Disney, Mr.Widemouth oder auch The strangest Security Tabe i´ve ever seen. Ich mag auch Pastas mit überraschenden Enden wie z.B: bei XoRax oder Trust.

Oh und natürlich Who was Phone? ^^

Oh ja, Who was Phone? war schon heftig.. Hab heute noch Albträume wegen der Geschichte. Genauso verstörend fande ich ja auch Teh day of all teh blood. Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
Jeffrey the Killer

Jeffrey the Killer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 28
Ort : Duisburg

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:12 am

Meine Lieblings Creepypasta ist: Jeffrey und die Penpal reihe dazu noch Psychosis. ^^
Nach oben Nach unten
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:53 am

Meine Lieblingspasta ist allen voran Penpal Stories
Die Plots von Boxes und Screens war richtig der Hammer. Außerdem die zeitlichen Abstände und das man in Screens was erfährt was etwas in Ballons erklärt also nachdem Chema.

Abonded by Disney
das Szenario,die "Naivität" des hauptcharakters vor allem gegen Ende in diesem Raum mit den Kostümen.

Trust
Ziemlich gut geschrieben, ich liebe das Szenario ähnlich wie beim 1. SAW Film der noch ziemlich gut war meiner Meinung nach.

SeedEater
Ist an sich nur so weit oben weil ich jetzt öfters in den Wald gehe.

The Holders
Einfach Genial wie viel Mühe sich gegeben wird das so zu schreiben wie es ist ^^. Außerdem die Sache mit den ganzen Gegenständen, ich liebe es zu sammeln bzw. das es so viele Sachen in einer "fiktiven" Welt gibt, z.B bei Borderlands wo es Bazillionen von Waffen gibt.

Nach oben Nach unten
Yetra

Yetra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : Hamburg

Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:44 am

Trust
Gut geschrieben, nettes Ende.

Russian sleep experiment
Mal was anderes.

Gündschau effect
Nette WWII Nazi Athmosphäre. gefiel mir gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingspastas Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspastas   Eure Lieblingspastas I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingspastas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Fanpost
» Eure Hasspastas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeGustaGamesLP Fanforum :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: