MeGustaGamesLP Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die Fans von MeGustaGamesLP. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bilder hinter CP's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Die Bilder hinter CP's Empty
BeitragThema: Die Bilder hinter CP's   Die Bilder hinter CP's I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:25 am

Meist ist es ja so das wenn wir an eine Creepy Pasta denken wir auch ein Bild im Kopf haben wie z.B. die Figur der Pasta aussieht ( bsp. Slender). Aber wie sind die Bilder eig. entstanden und wer hat sie erschaffen bzw. bearbeitet.

Weiß nicht wie ich darauf komme aber interessiert mich irgendwie^^
Nach oben Nach unten
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Die Bilder hinter CP's Empty
BeitragThema: Re: Die Bilder hinter CP's   Die Bilder hinter CP's I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:51 am

Naja ich denke das Der Slenderman aus der Feder des Erfinders dieser CP stammt, oder meinst du das eher wie bei "Die Emotionslose" oder "Jack o. Lantern" ?
Nach oben Nach unten
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Die Bilder hinter CP's Empty
BeitragThema: Re: Die Bilder hinter CP's   Die Bilder hinter CP's I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:55 am

Also Slender und so wurden ja von alten Fotografien auf SomethingAwful zusammen geshoppt.

Nur sowas wie die Emotionslose oder die Bilder Hinter Russain Sleep Experiment würden mich echt interessieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bilder hinter CP's Empty
BeitragThema: Re: Die Bilder hinter CP's   Die Bilder hinter CP's I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bilder hinter CP's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeGustaGamesLP Fanforum :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: