MeGustaGamesLP Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die Fans von MeGustaGamesLP. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weekend Blogging

Nach unten 
AutorNachricht
Jane
Admin
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 32

Weekend Blogging Empty
BeitragThema: Weekend Blogging   Weekend Blogging I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:57 pm

Der Begriff wird euch wahrscheinlich nichts sagen. (Weil ich ihn mir gerade ausgedacht hab! xD)
Aber ich dachte mir, dass es vielleicht eine nette Idee wäre, wenn ich ab und an mal ein bisschen was darüber Blogge, was wir so am Wochenende so machen. Facebook ist ätzend. Die sperren da andauernd meine Jane-Accounts. Deswegen mach ich das dann lieber hier. Smile

Letztes Wochenende haben wir REGENBOGEN-Cupcakes gebacken. Mit blauem Icing drauf. Und rotem (Naja, eher dunkelpinkem...denn uns ist die Farbe ausgegangen) Blut-Zuckerguss drauf.
Na, wer kennt die Creepypasta dazu? Razz
Ich kam irgendwie auf die Idee, dass wir ja die Namen unserer - kann man es Vorbilder nennen...? Egal ich machst einfach - Vorbilder auf Schildchen zu schreiben und in die Cupcakes zu schreiben... Very Happy
Aber aus den schildern wurde dann nichts. Deswegen hat sich euer lieber MGGLP da hingesetzt und alles mit Zuckerguss und Zahnstocher draufgeschrieben. So süß. :3

Wir haben zusammen gebadet und danach den DigimonFFilm geschaut. Nostalgie pur! Zumindest wenn man nicht immer bei den Filmen einschläft. QAQ

Am Freitag haben wir mit meiner kleinen Cousine (4) und meiner Oma (alt) Mensch ärgere dich nicht gespielt... Meine Cousine hat gewonnen. D:
(Kein Wunder, es hat sich auch Niemand getraut, sie rauszuschmeißen. xD)

Gestern sind wir dann zurückgefahren. Smile Ich in mein Internat und er dann... Nachhause... D: (Als zerstückelte Leiche im Koffer dömdömmdömmm! Nein. Spaß. Nur ein kleiner Insider. *Alice anstump*
Nach oben Nach unten
https://mgglp-fanforum.forumieren.com
 
Weekend Blogging
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeGustaGamesLP Fanforum :: Sonstiges :: Weekend Blogging-
Gehe zu: