MeGustaGamesLP Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die Fans von MeGustaGamesLP. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
+11
Yetra
DerHoppi
Mirko97
Jeffrey the Killer
DarkPhoenix
MeGustaGamesLP
Croooyz
The Skintaker
Mr. Widemouth
Clover
Jane
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jane
Admin
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 32

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:55 pm

Ihr könnt euch entweder hier vorstellen oder einen eigenen Thread aufmachen und diesen dann als Mini-Gästebuch nutzen. Wie ihr möchtet. :3

Also ich bin Jane, (Nein, meinen Real-Namen binde ich euch jetzt nicht auf die Nase.) bin 21 und mache gerade meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin.
Meine Lieblingspastas sind die von Jane und Jeff (Nein, ich bin nicht fürs Verkuppeln der Beiden O__O) und ich hasse Pastas in denen Kinder vergewaltigt werden oder Inzest betrieben wird. Sprich sowas wie Gündschau Effekt, Sweet Apple Massacre etc. Und kommt mir bloß nicht mit "a serbian film".
Hobbymäßig mache ich Rollenspiele auf Textbasis, (Nein, ich springe hier nicht in Krankenschwestern-Kostüm rum und pflege meinen Freund gesund. Very Happy)
(MGGLP: *schnief, heul* Warum? :c) lese und schreibe Fanfictions/Pastas (Die nie fertig werden, wegen Komplexen und ätzendem Perfektionismus. xD)

Naja, das wars auch schon. Mein Leben ist so langweilig, wenn man davon absieht, dass ich den tollsten Menschen der Welt an meiner Seite hab. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mgglp-fanforum.forumieren.com
Clover




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:24 am

Hallo,
Ich bin Clover, 18 Jahre alt und Schüler. Noch jedenfalls ich mache nämlich grade noch mein Abi fertig. Nebenbei mache ich eigentlich nicht wirklich sehr viel, könnte daran liegen das ich auch ziemlich faul bin. Deswegen gibt es jetzt auch nicht sonderlich viel zu meiner Person zu sagen ^^. Bis auf das ich echt gerne animes schaue zocke und CP's mir anhöre.
Meist auf deutsch, die dann aber nur von einer Person ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Widemouth

Mr. Widemouth


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:40 am

Yo, ich bin, 17 jahre alt und fange gerade ein Fach abi an. Ich schaue gern Animes,LP und höre ir gern CP an. Nebenei zoce ich gerne LoL , WoW und allgemein PS3.( FF beste Very Happy)

Ansonsten bin ich eh ein gechiter typ
Nach oben Nach unten
The Skintaker

The Skintaker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:21 am

Moin MeGusta-Fans, ich(großer Creepypasta Fan) bin der sellben Meinung, was diese abgefuckten Ekel-Pastas betrifft Mad Zu meinen LIeblingspastas gehören u.a: Candle Cove, Penpal,Mr.Widemouth, Abandoned by Disney...
Ich bin natüelich großer MeGusta Fan. Zu guter letzt Dinge die ich nicht mag: -nevige Disskusionen in den Kommis
-der Akzent von Mhythenakte
- und natürlich AltF4 Games ^^
P.S. Bitte macht mich nicht dumm, dass ich mich nach ner CP-Figur genannt hab. Very Happy
Nach oben Nach unten
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:23 am

HeiHo, ich bin Crooyz, 16 Jahre jung (bald 17 c:) momentan noch Schüler in den Abschlussprüfungen und fange bald ne Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei Saturn an [: . Meine Freizeit verbring ich eigentlich mit TF2 suchten, Mangas lesen ab und zu Bücher (Boot Camp war Beste) und neuerdings geh ich auch in den Wald...Nur haben die Pastas mein Hirn zermattert. Mein Lieblingspastas sind glaube ich die Penpal Stories <- Mindfuck D:,Trust und Psychosis war auch ganz fett. Mit den ganzen PonyPastas kann ich nichts anfangen (bin kein Brony), ich finds nur nen bischen krass, kannste mich echt mit jagen.

Achja, Meine Lieblingsspiele sind: Mass Effect 1-3, TF2, Skyrim,Portal und Borderlands.
Lieblingsmangas/Animes: K-ON! (c:) , highschool of the Dead, soul Eater und ich hab Defense
Devil angefangen.
Lieblingsmusiker: 257ers,Alligatoah,Linkin Park,Dirty Maulwurf und Nicky Romero <- das dürfts tun

ACH und DIGIMON ist das GEILSTE WAS ES GIBT :]
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:26 am

Mr. Widemouth schrieb:
Yo, ich bin, 17 jahre alt und fange gerade ein Fach abi an. Ich schaue gern Animes,LP und höre ir gern CP an. Nebenei zoce ich gerne LoL , WoW und allgemein PS3.( FF beste Very Happy)

Ansonsten bin ich eh ein gechiter typ

Oh nice, wie heißt du so in LoL? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde spielen, falls Interesse besteht. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:31 am

Was lässt sich über mich sagen :

Bin 22 Jahre alt und männlich. Und mache eine Weiterbildung zum Werkstoffprüfer.

Hobbymäßig fotografiere ich gern, bin öfters auf Festivals unterwegs und bin in einem Mittelalter Verein tätig. Die restliche Zeitdie nicht meine Freundin beantsprucht verbringen ich damit hin und wieder Animes zu schauen , CP's zu lesen und bisschen zu zocken :-P
Nach oben Nach unten
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:31 am

MeGustaGamesLP schrieb:
Mr. Widemouth schrieb:
Yo, ich bin, 17 jahre alt und fange gerade ein Fach abi an. Ich schaue gern Animes,LP und höre ir gern CP an. Nebenei zoce ich gerne LoL , WoW und allgemein PS3.( FF beste Very Happy)

Ansonsten bin ich eh ein gechiter typ

Oh nice, wie heißt du so in LoL? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde spielen, falls Interesse besteht. Very Happy

Bei Lol wäre ich auch mit dabei Smile sagt mal eure Namen
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:39 am

DarkPhoenix schrieb:
MeGustaGamesLP schrieb:
Mr. Widemouth schrieb:
Yo, ich bin, 17 jahre alt und fange gerade ein Fach abi an. Ich schaue gern Animes,LP und höre ir gern CP an. Nebenei zoce ich gerne LoL , WoW und allgemein PS3.( FF beste Very Happy)

Ansonsten bin ich eh ein gechiter typ

Oh nice, wie heißt du so in LoL? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde spielen, falls Interesse besteht. Very Happy

Bei Lol wäre ich auch mit dabei Smile sagt mal eure Namen

Also ich heiße in LoL Depressive Dawn, spiele auch hin und wieder mal ein paar Runden wenn ich Zeit dafür finde, kann also sein, dass ich nicht allzu oft online bin dort.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:42 am

MeGustaGamesLP schrieb:
DarkPhoenix schrieb:
MeGustaGamesLP schrieb:
Mr. Widemouth schrieb:
Yo, ich bin, 17 jahre alt und fange gerade ein Fach abi an. Ich schaue gern Animes,LP und höre ir gern CP an. Nebenei zoce ich gerne LoL , WoW und allgemein PS3.( FF beste Very Happy)

Ansonsten bin ich eh ein gechiter typ

Oh nice, wie heißt du so in LoL? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde spielen, falls Interesse besteht. Very Happy

Bei Lol wäre ich auch mit dabei Smile sagt mal eure Namen

Also ich heiße in LoL Depressive Dawn, spiele auch hin und wieder mal ein paar Runden wenn ich Zeit dafür finde, kann also sein, dass ich nicht allzu oft online bin dort.^^

Hab dich mal geaddet Wink

Da ich momentan im Hochwasser absaufe hab ich eh recht viel Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Widemouth

Mr. Widemouth


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:47 am

ich heisse in LoL Widemouth Very Happy Und ihr?
Nach oben Nach unten
Jeffrey the Killer

Jeffrey the Killer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 28
Ort : Duisburg

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:50 am

Ich bin 17 bin auf einen Berufskolleg und ich zocke gern Resident Evil. Meine lieblings Creepypasta ist Jeffrey und die Penpal reihe.
Nach oben Nach unten
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:00 pm

DarkPhoenix schrieb:
MeGustaGamesLP schrieb:
DarkPhoenix schrieb:
MeGustaGamesLP schrieb:
Mr. Widemouth schrieb:
Yo, ich bin, 17 jahre alt und fange gerade ein Fach abi an. Ich schaue gern Animes,LP und höre ir gern CP an. Nebenei zoce ich gerne LoL , WoW und allgemein PS3.( FF beste Very Happy)

Ansonsten bin ich eh ein gechiter typ

Oh nice, wie heißt du so in LoL? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde spielen, falls Interesse besteht. Very Happy

Bei Lol wäre ich auch mit dabei Smile sagt mal eure Namen

Also ich heiße in LoL Depressive Dawn, spiele auch hin und wieder mal ein paar Runden wenn ich Zeit dafür finde, kann also sein, dass ich nicht allzu oft online bin dort.^^

Hab dich mal geaddet Wink

Da ich momentan im Hochwasser absaufe hab ich eh recht viel Zeit ^^

wie siehts denn bei euch aus? Hier in Sachsen-Anhalt ist ja größtenteils Land unter.?
Nach oben Nach unten
Mr. Widemouth

Mr. Widemouth


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:20 pm

Bei mir in Niedersachsen hällt sich das ja noch in grenzen^^
Nach oben Nach unten
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:29 pm

Vorstellungsrunde 944691_458037260955220_373408421_n

also so siehts in Halle aus....ich hab Glück das ich in nem Dorf wohne was auf auf einem Hügel liegt und wo es nur Tümpel gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:08 pm

Croooyz schrieb:
also so siehts in Halle aus....ich hab Glück das ich in nem Dorf wohne was auf auf einem Hügel liegt und wo es nur Tümpel gibt Very Happy

Hab mal dein Foto gefixt, das wurde vorher nicht angezeigt. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
Jane
Admin
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 32

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:09 pm

Oha. Naja, bei uns in Karben sieht man gar nichts vom Hochwasser. Allgemein scheint Hessen nicht so stark betroffen zu sein. Zumindest habe ich noch nichts von Hochwasser gesehen. :c
Nach oben Nach unten
https://mgglp-fanforum.forumieren.com
Jane
Admin
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 32

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:10 pm

MeGustaGamesLP schrieb:
Croooyz schrieb:
also so siehts in Halle aus....ich hab Glück das ich in nem Dorf wohne was auf auf einem Hügel liegt und wo es nur Tümpel gibt Very Happy

Hab mal dein Foto gefixt, das wurde vorher nicht angezeigt. Wink

Dann haben wir das gerade gleichzeitig gemacht. Very Happy
Hat mich voll gestört. :c
Nach oben Nach unten
https://mgglp-fanforum.forumieren.com
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:44 pm

MeGustaGamesLP schrieb:
Croooyz schrieb:
also so siehts in Halle aus....ich hab Glück das ich in nem Dorf wohne was auf auf einem Hügel liegt und wo es nur Tümpel gibt Very Happy

Hab mal dein Foto gefixt, das wurde vorher nicht angezeigt. Wink

Vielen lieben Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:32 am

Also seit heute hat sichs an meien beiden Aufenthaltsorten erholt .

Hier in Thüringen gehts wieder und Franken hatte es eh nicht so hart getroffen wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:03 am

also hab gehört das Halle und Merseburg am absaufen sind aber bei mir in der Gegend ist alles in Butter nur ein paar Dörfer bereiten sich schon vor
Nach oben Nach unten
Mirko97

Mirko97


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : Cloppenburg

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 5:29 am

Hey ich bin Mirko und komme aus Niedersachsen
Ich bin 15,also noch Schüler und meine Hobbys sind Krafttraining/Fußball und LoL zocken Smile
Meine Lieblings CP's sind die realistischen und ich bin auch eurer Meinung,die Ekel CP's sind nichts
für mich.

Wünsche euch noch einen schön Tag (:
Nach oben Nach unten
DerHoppi

DerHoppi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 28

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 10:33 am

Hi ich bin Julian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin 17 Jahre alt. Ich bin momentan im 11 Schuljahr und hoffe dass ich nächstes Jahr das abi schaffe. Hobbymäßig gehe ich tanzen, spiele PC (LoL, MC oder sowas) und verdienen mir ein bisschen als DJ dazu Very Happy. Ich mag am liebsten die realen CPs die einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen. b.z.W die bei denen man am Ende zum nachdenken angeregt wird, wie z.B mutant future ,the endless maze oder diese eine mit dem Hund unterm Bett (weiß grade nicht wie die heißt). Um ehrlich zu sein bin ich ein relativer CP Anfänger und kenne nur die von MGGLP und einem anderen Youtuber und war direkt begeistert.
LG Hoppi
Nach oben Nach unten
Yetra

Yetra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : Hamburg

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:25 am

Hi,
Ich bin John, Wohne in Hamburg, bin Brony und Gamer. Pastas wie die Holder Serie mag ich nicht, sind einfach viiiiel zu langweilig. Ich bin Gore Fanatiker, es darf in Pastas also ein bisschen brutaler zugehen.
Dinge die ich nicht mag:
-MythenAkte
-Call of Duty
-"Nightcore"
-Kids
-Kids die sich als Gamer bezeichnen
-Kids im Teamspeak
-Private Fernsehsener wie Pro7, Rtl, ect...
-Call of Duty
-Blöde Fragen
Nach oben Nach unten
Dennimotte

Dennimotte


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.13
Ort : Berlin

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 10:28 pm

So werde mich auch mal vorstellen , Ich heiße Dennis komme aus Berlin bin schon ziemlich alt wenns nach einer Freundin von mir geht xD.
Warum ich mich angemeldet habe ist weil ich ein grosser Fan von creepypastas und MGGLP.
Mein Lieblings cp ist jeff the Killer war meine erste cp auch war,welche cp ich net so gut finde sind die Holder Serie kann einfach nix mit anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeGustaGamesLP Fanforum :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde & Regeln-
Gehe zu: