MeGustaGamesLP Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die Fans von MeGustaGamesLP. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zur Pasta BOB

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Frage zur Pasta BOB  Empty
BeitragThema: Frage zur Pasta BOB    Frage zur Pasta BOB  I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 1:03 am

Gibts dazu Hintergründe die über die Pasta hinausgehen ?? Oder sind die Inhalte der Pasta alles was es zu der Story gibt ?

Warum ich frage ? Neulich ging mir mir einem Freund zusammen eine Fortsetzung durch den Kopf Smile
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Frage zur Pasta BOB  Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Pasta BOB    Frage zur Pasta BOB  I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 6:51 am

DarkPhoenix schrieb:
Gibts dazu Hintergründe die über die Pasta hinausgehen ?? Oder sind die Inhalte der Pasta alles was es zu der Story gibt ?

Warum ich frage ? Neulich ging mir mir einem Freund zusammen eine Fortsetzung durch den Kopf Smile

Ich persönlich kenne keinen weiteren Informationen über BOB außer diejenigen, welche in der vorgestellten Creepypasta erzählt werden.
Es kann natürlich sein, dass verschiedene Autoren andere Creepypastas geschrieben haben und BOB darin erwähnt haben und somit etwas mehr zu ihm erfunden haben etc. Bin mir aber nicht sicher, ob es noch mehr CPs über ihn gibt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
 
Frage zur Pasta BOB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruseligste Pasta
» Wie heißt nochmal die Pasta...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeGustaGamesLP Fanforum :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: