MeGustaGamesLP Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die Fans von MeGustaGamesLP. :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pastas...heftig

Nach unten 
+5
Jeffrey the Killer
Croooyz
MeGustaGamesLP
DarkPhoenix
Mr. Widemouth
9 verfasser
AutorNachricht
Mr. Widemouth

Mr. Widemouth


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.13

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:41 am

Habt ihr eigentlich schonmal ne CP gehört oder gelesen welche euch zum Nachdenken gebracht hat? Bei mir waren es Trust und strange fruits hanging from the trees
Nach oben Nach unten
DarkPhoenix

DarkPhoenix


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:07 am

Trust , Strange Fruits, Russian Sleep Experiment und Psyschosis.... haben mir einige Std des Nachdenken gebracht.
Nach oben Nach unten
MeGustaGamesLP
Admin
Admin
MeGustaGamesLP


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 29

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:18 am

Mir fällt im Moment eigentlich nur Penpal ein, nicht weil die Geschichte oder das Ende verwirrend war, sondern einfach nur um die ganze Story etwas chronologisch zu ordnen.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeGustaGamesLP
Croooyz

Croooyz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 27
Ort : Möser

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:31 am

Mich hat das Ende von "Boxes" zum Nachdneken gebracht bzw. war ich ein wenig beunruhigt, Trust hat mich auch zum Nachdenken gebracht oder Candle Cove ^^
Nach oben Nach unten
Jeffrey the Killer

Jeffrey the Killer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 28
Ort : Duisburg

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:21 pm

Boah ich fand penpal und psychosis richtig zum nachdenkend habe die ganze nacht darüber gedacht.
Nach oben Nach unten
Yetra

Yetra


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : Hamburg

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:07 am

Trust war richtig gut, hat mich zum nachdenken gerbracht.
Nach oben Nach unten
Dennimotte

Dennimotte


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.13
Ort : Berlin

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 10:36 pm

The Russian Sleep Experiment war schon recht heftig fand ik jetzt.
Nach oben Nach unten
The Skintaker

The Skintaker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.13

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:36 am

Bei mir hat Candle Cove ne Menge Spinnereien in meinem Kopf verursacht^^ Aber natürlich auch schon genannten,wie Strange Fruits are hanging from the Trees , Russian Sleep Experiment,Penpal...Aber ich glaube dass ne sehr tiefgründige (zwar ziemlich kurz und auch nicht wirklich gruselig) Pasta "Wer ist der Smile Dog?" (oder so ähnlich) ist.
Achja wenn Poe´s Rabe zählt, der natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Eyeless Jack

Eyeless Jack


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.13

Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:51 am

Psychosis hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und mich an dem tag an dem ich sie gelesen hab ein bisschen depressiv gemacht ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pastas...heftig Empty
BeitragThema: Re: Pastas...heftig   Pastas...heftig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pastas...heftig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MeGustaGamesLP Fanforum :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: